Samstag, 14. Juni 2008

14. Juni - Wechselhaft

13:50 - Mal schattig ... mal wolkig ... mal Sonne ... mal Schauer. 14,6° und frischer Wind aus Südwest zu West.

Am Hafen in Neustadt ist es recht ruhig - Motive für ein Foto sind derzeit nicht in Sicht.

Wir freuen uns über die von Google-Analytics erfaßten Besucherzahlen auf dieser Seite und auch - seit gestern erst gescannt - auf der Homepage www.seewolf.de , wo erfahrungsgemäß die Webcam den Spitzenreiter der besuchten Seiten machen wird.

Übrigens hat die Fußball-Europameisterschaft keine nennenswerten Veränderungen mit sich gebracht; zwar kann man bei uns im "Seewolf" live mit-schauen, aber wichtig scheint dies für die meisten Gäste nicht zu sein.

Wir werden gleich einmal wieder auf den "Fleet-Monitor" von www.digital-seas.com schauen, um zu sehen, ob es ein besonders interessantes Schiff in der westlichen Ostsee in Fahrt zu sehen gibt- gegebenenfalls kommt hier ein Screenshot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen