Dienstag, 17. November 2009

Twittagessen ...

... im "Seewolf" am 25.11.2009 - 12:00 -

wir freuen uns auf ein "Event" ganz neuzeitlicher Art. Hier treffen sich Leute zum Mittagessen, die sich über das Social-Network "Twitter" kennen.

Auch der "Seewolf" twittert seit einiger Zeit - die "Beiträge" (tweets) werden hier rechts im Menue per update automatisch angezeigt.

Auf Leute - twittern ist angesagt! Wie auf der verlinkten Seite Twittagessen.de zu lesen ist, werden auch schon "Twühstück" und "Twabendessen" in ganz D organisiert.

Montag, 16. November 2009

Man kennt sich eben...

... und deshalb freut es einen ungeheuer, wenn man besucht wird von Gästen aus Zeiten in Bad Schwartau (RELAX 1994 - 1996) und Sierksdorf (Seewolf 1996 - 2001), aber auch aus Neustadt (Seewolf 2001 - 2008) - und ALLE kommen gern jetzt nach Lübeck, seit sie wissen, daß der "Seewolf" jetzt hier zuhause ist.

Mannomann - was waren das für schöne Zeiten; und was ist das für eine Wiedersehensfreude heute.

Na ja - irgendwie spiegeln sich all die Jahre "Wirtschaft" eben doch - auch im Publikum, und: nicht vergessen worden zu sein, ist ein sehr schönes Gefühl!