Freitag, 11. September 2009

Phönix aus der Asche....

Endlich.....!

Wir sind wieder im Job.

Der neue alte "Seewolf" ist vom neuen "Heimathafen" Lübeck zur Werftprobefahrt ausgelaufen - will heißen: wir haben unseren Betrieb wieder aufgenommen. Neue Räumlichkeiten, neue Technik, neue Umgebung...

Alles wird erst einmal gründlich "eingefahren". Aber wir sind sicher, daß in Kürze alles in den vertrauten Bahnen laufen wird. Noch im September werden wir öffentlich in der Presse kundtun, daß es uns (wieder) gibt.

Es ist ein harter Abschnitt gewesen - diese Zwangspause. Doch nun wird alles wieder gut. Unsere Freunde, Stammgäste und Partner haben uns sehr geholfen, diesen Neustart hinzubekommen und die vielen Imponderabilien zu bewältigen. Ein lautes herzliches "Danke" an Euch alle!

Mehr - mit aktuellen Bildern - demnächst hier und auf der Homepage http://www.seewolf.de