Freitag, 9. Oktober 2009

Lecker!


Frisch aus der Bratpfanne - Rosi's Scholle mit Bratkartoffeln

Qualität ist gesichert!

Fein! Die Belieferung mit Seefisch in gewohnter Qualität ist für den "Seewolf" gesichert - die Neustädter Fischhandlung Werner KG in der Ostpreußenstraße beliefert den "Seewolf" auch in Lübeck. Und im Notfall holen wir auch einmal selbst Nachschub; alles ist gut eingefädelt inzwischen.

Man glaubt es kaum, aber es ist für uns (im Interesse unserer vielen Stamm- und mehr werdenden Neu-Gäste) sehr wichtig, nicht irgendwas irgendwo zu beziehen. Einkauf von Fisch ist - wie auch bei Gemüse und Fleisch - Vertrauenssache. Und da hat uns Fisch-Werner in Neustadt seit 16 Jahren nie enttäuscht.

Dies darf jeder wissen, darum steht es hier.

Montag, 5. Oktober 2009

Herzlichen Dank an alle...

... die unsere Veröffentlichungen der letzten Woche in den Lübecker Nachrichten und im Reporter zum Anlaß genommen haben, uns zu besuchen und unsere Lokalität An der Untertrave im Tesdorpf-Haus zu "beäugen" !

Es war ein tolles Wochenende hier und wir durften endlich wieder im gewohnten Umfang Gäste zufriedenstellen - die leergegessenen Teller haben uns gutgetan!

Dies ist Anlaß, allen ein fröhliches "Auf Wiedersehen" zu "schicken".

Eure Rosi & Barney vom Seewolf am Hafen in Lübeck