Samstag, 7. November 2009

Fisch ist Trumpf...


... bei der Firma Fisch-Werner - genauer: Horst Werner KG in der Ostpreußenstr. in Neustadt / Holstein. Hier das Ehepaar Rades (Inhaber), das auch für den "Seewolf" seit Sierksdorfer Zeiten immer für beste Qualität steht. Wir haben uns sehr gefreut, daß die beiden uns in Lübeck im neuen "Seewolf" besucht haben.

Da kommen sie...


... unsere fangfrischen Limanden - vielen Dank an Fa. Horst Werner KG in Neustadt!

Selbst gebacken...

... ist der Apfelstrudel, der eben aus Rosi's Ofen gekommen ist.

Der ganze Laden duftet mächtig nach diesem leckeren Backwerk, das sich auch hervorragend als Dessert eignet, z.B. nach der frischen

Limande mit Bratkartoffeln
die ab heute wieder als Spezialität auf dem Plan ist.

Donnerstag, 5. November 2009

Limande zum Wochenende

Soeben die GUTE NACHRICHT:

zum Wochenende werden wir wieder frische Limanden geliefert bekommen. Wegen des großen Interesses vieler Gäste weisen wir schon heute auf diese Belieferung hin.

Es wird empfohlen, bei Interesse nicht nur einen Tisch zu reservieren, sondern sicherheitshalber auch einen Fisch gleich mit ...

Sonntag, 1. November 2009

Gestern zum Essen hier:


Anke und Helmut genießen Rosi's Spezialitäten "Schollenfilets mit Krabben-Hollandaise" und "Schweinefilets in frischer Kartoffelkruste"...

Fleisch geht auch...

... nämlich

hausgedrehte Rinderroulade
frischer Rosenkohl
Salzkartoffeln
€ 12,90
oder
hausgemachtes Sauerfleisch
Bratkartoffeln
€ 9,50