Samstag, 31. Oktober 2009

Limande ausverkauft!

DAS ging fix - wir hatten wunschgemäß gestern einigen Gästen Bescheid gegeben, daß Nordsee-Limande geliefert worden war; und dann kamen sie...

Heute 16:50 war dieser Edelfisch ausverkauft.

Eine nächste Lieferung ist geordert, aber nicht bestätigt. Unser Händler wird sofort aktiv, sobald frische Ware beschafft werden kann.

Was ist "Limande"?

Bitte hier klicken: http://de.wikipedia.org/wiki/Rotzunge

So sieht sie aus bei uns...


... die "nature" gebratene Limande - ein Genuß für Kenner und solche, die es noch werden.

Freitag, 30. Oktober 2009

Nordsee-Limande

Heute frisch eingetroffen:

Limande aus der Nordsee
Wir haben eigentlich bei unserem Fischhändler Fisch-Werner KG in Neustadt i.H. einen Dauerauftrag laufen: wenn dieser wirklich edle Fisch erschwinglich zu haben ist, nehmen wir gern eine Partie für unsere Feinschmecker-Gäste. Nur - es klappt eben nur gelegentlich; und heute hat es geklappt.
Mal sehen, wann es wieder welche geben wird.

Wir...

... sagen am Ende dieses Monats und zu diesem Wochenende ein herzliches "Dankeschön" all unseren Gästen, Besuchern und Freunden, die den neuen "Seewolf" in Lübeck besucht haben und uns versichert haben, daß es gut und richtig war, hier noch einmal "Gas" zu geben!

Montag, 26. Oktober 2009

Aus Pelzerhaken...

... unsere Freunde und Kollegen Chrischi und Chris von der "Pinte" lassen es sich am Tresen schmecken - wie schöfter!