Sonntag, 30. August 2009

Der Neustart ist in Sicht !

Jetzt hat der Endspurt begonnen - voraussichtlich am 08. September 2009 wird es wieder den "Seewolf" in Aktion geben: Rosi's Seewolf nimmt Formen an.

Die Technik wird in dieser Woche fertiginstalliert; die Dekoration des neuen Lokals ist in vollem Gange; wie in einer Kaskade fügen sich nun die gewohnten und die neuen Dinge und Geräte und schönen Stücke nacheinander zusammen, um "DEN" Seewolf wie Phönix aus der Asche neu entstehen zu lassen.

Für uns eine große Freude - aber auch Herausforderung! Alle unsere Partner, ob Handwerker, Lieferanten, Berater - aber auch der Vermieter und der gute Geist des Hauses - Mario - wirken netzwerkartig mit. Es ist gut, daß man diese Menschen um sich hat. Ein herzliches Danke an alle!

Und auf diese Weise nimmt Gestalt an, was wir aus der Vergangenheit schätzen und in der Zukunft wieder um uns haben möchten: einen neuen alten "Seewolf"!