Freitag, 13. Juni 2008

13. Juni - Nachtrag (2)

15:25 - Hier am Donnerstag die "Largona" beim Löschen - das Vorschiff liegt schon höher:



Am Nachmittag war das Schiff entladen und konnte wieder auslaufen.




Heute vormittag warfen wir vom "Seewolf" einen Blick auf das ehemalige "Gücksklee"-Gebäude...


... und stellten mit Wehmut fest, dass der Verfall weitergeht, auch wenn eine offensichtlich nicht beabsichtigte "Begrünung" längst eingesetzt hat - dieser Zustand dauert wirklich entschieden zu lange und man darf sich fragen, was die Verantwortlichen sich eigentlich dabei denken.




Entschädigt haben wir uns mit einem Blick auf die blühenden Blumen auf unserer Terrasse, die selbst im Regen das Auge erfreuen kann:



Wir bedanken uns bei allen, die mit Geduld auf diese neuen Beiträge hier gewartet haben und uns die Treue halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen