Donnerstag, 22. Oktober 2009

Berliner Stammgäste...

... schon seit vielen Jahren - und jetzt auch am neuen Standort in Lübeck. Es ist einfach phantastisch, daß wir so treue Gäste haben!

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Begeistert...



... sind unsere Gäste - nicht nur vom Essen und der Atmosphäre im "Seewolf". Wie offensichtlich diese gern gesehene "Wiederholungstäterin" aus Lübeck: nämlich von einem prächtigen frischen Spitzkohl-Exemplar, das kurz vor seiner Exekution in Rosi's Küche noch einmal verewigt werden mußte.

Dienstag, 20. Oktober 2009

Lieber Besuch...

... aus Neustadt/Holstein von der Damenrunde "The Fabulous Four" hier im Seewolf am vergangenen Freitagabend.

Hallo, Ihr Lieben - wir haben uns echt über diese gelungene Überraschung gefreut! Herzliche Grüße vom Hafen in Lübeck in die "alte Heimat".

Eure Rosi & Barney.

Wieder offen...

... für die Freunde guten Essens.

Es gilt die Empfehlung vom Sonntag: frischer Leng

Montag, 19. Oktober 2009

Heute geschlossen -

- aber nur ausnahmsweise, weil wir einige Termine auswärts wahrnehmen müssen, die wir bislang aufgeschoben haben, aber leider nur an einem Werktag wahrnehmen können.

Nicht böse sein - und auch nicht traurig, denn:

am Dienstag den 20.10.2009 geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Bis dann -

Euer Seewolf in Lübeck am Hafen.

Sonntag, 18. Oktober 2009

Heute bei uns die Empfehlung:

Frisches Leng-Filet
in der Pfanne gebraten
mit Kräuterkrabbenhaube
auf frischem Rahm-Wirsing
mit Salzkartoffeln
eine leckere Komposition!
Aber - WAS bitte ist "Leng"? Dazu bitte folgenden Link anklicken: