Freitag, 23. Mai 2008

23. Mai - Das "Achterdeck" ist fertig

12:00 - Sonne, 18° und Südostwind um 3 bis 4: klasse Wetter für die Max-Oertz-Regatta.

Im "Seewolf" gibt es nun das "Achterdeck" auf der Terrasse - nur das Sonnensegel muß noch angefertigt und montiert werden. Ein feines Plätzchen für bis zu 10 Personen - alles aus Bankirai gefertigt. Wir bedanken uns bei der Firma Hoffmann und deren Mitarbeitern für eine erstklassige handwerkliche Arbeit!


Hier ist gerade der schwere Tisch im "Feinschliff":





Besuch hatten wir von 2 sehr netten "Hamburger Jungs", die sich bei uns wohlgefühlt haben und selbst diverse Fotos bei uns geschossen haben; natürlich "revanchieren" wir vom "Seewolf" uns mit dieser Aufnahme:





Und dann gab es ein Wiedersehen mit Gästen und Freunden aus alter Zeit in Sierksdorf; eine Familie aus Nebra, die wieder einmal an der Lübecker Bucht ein paar Tage Urlaub machte. Schöne Grüße zu Euch nach Hause:





Übrigens ist die "Johann Smidt" immer noch im Hafen Neustadt zu bewundern. Ansonsten erwarten wir ein lebhaftes Wochenende - nicht nur wegen der Regatta, sondern auch, weil zeitgleich ein Hafenfest stattfindet und die Fischer ihr Bratfest veranstalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen