Mittwoch, 14. Mai 2008

14. Mai - Asgaard - Bier aus Schleswig

19:45 - Es wird allerhöchste Zeit, dass wir an dieser Stelle einmal deutlich machen, wie süffig das "Asgaard" - Bier aus der Schleswiger Privatbrauerei von Herrn Carius ist. Bei uns läuft "das Göttliche", wie es auch genannt wird, seit vorigem Jahr aus dem Hahn und wird von Monat zu Monat beliebter. Die Brauerei befindet sich im ehemaligen Güterbahnhof in Schleswig in der Königstrasse und beherbergt eine wirklich sehenswerte urige Kneipe, wo selbstverständlich das eigene Bier gezapft wird. Gut essen kann man dort übrigens auch.



Gerne liefern wir hier den Link zur neu aufgelegten Website der Brauerei Schleswig: http://www.asgaard.de/



Übrigens ist der Frachter "Agna" voll beladen mit Getreide vorhin gegen 19:15 Uhr ausgelaufen.

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen