Mittwoch, 23. April 2008

Terrasse startklar






13:50 - immer noch schönes Wetter: sonnnig, 11°, überwiegend östlicher, gelegentlich umlaufender Wind 2 - 3, frühlingshaft.

Wir nutzen unseren Ruhetag (immer mittwochs) heute, um unsere schöne Südterrasse betriebsklar zu machen: Mobiliar in Position, Blumen und Pflanzen an Ort und Stelle: ab morgen wollen wir bei passendem Wetter "an der frischen Luft" servieren können.

*

Der Frachter "Laxfoss" hat bei Raiffeisen festgemacht und nimmt Getreide auf:



*
Und - der DGzRS-Kreuzer "Bremen" gastiert einmal mehr im Neustädter Hafen:






Angesagt sind heute noch diverse notwendige Aktivitäten; Wirtsleute haben eben immer etwas um die Ohren: Bierleitung reinigen, einkaufen, Blog schreiben, Website weiter bearbeiten und so weiter. Vieleicht besuchen wir heute abend mal wieder Gerda Krüger im "Sonnenstübchen" - dort ist es Mittwoch abends immer gemütlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen